Anbieter

Wandern PLUS

Siegwaldweg 12 CH - 4125    +41 79 781 25 52 (Tel)

Weitere Angebote von: Wandern PLUS



CH - Wallis

Blütenpracht im Blumenparadies


Sicherheit: Gute Kondition und Ausdauer erforderlich
Komfort: -
Typ: Botanische Wanderung
Skala: T2 - Bergwandern
Dauer: 1 Tag
Teilnehmer: min: 4 - max: 12
Preis: CHF 60.- pro Person
Ausgangsort: Fiesch-Binn

Anfahrt  nicht inbegriffen



Datum der Wanderung

Wanderleiter Beginn Ende Anfrage
Dominique Balmer 09.07.2018 09.07.2018

Beschreibung

Wer hätte gedacht, dass es einen Ort gibt, wo Tupen und Edelweiss um die Wette blühen? Ein Fleckchen Erde wo andere Raritäten wie Hallers Primel oder der blasse Storchschnabel der übliche Alpenflora (mit Schwefelanemonen, Männetreu, Alpenrose, Alpenaster und vieles mehr) in den Schatten stellen? Dieses botanische Paradies gibt es wirklich (ah ja: Paradieslilien und Türkenbund gesellen sich auch noch dazu). Und es ist genau die richtige Zeit, es zu besuchen. Wer kommt mit auf diese Blumenwanderung der Superlative? Ich freue mich, euch mein Paradies zu zeigen.