Kurt Seiler

DE FR EN CH - 3960   Sierre +41 79 628 77 07 (Tel)

Zurück

Beschreibung

Als "jung"-Pensionierter entdecke ich gerne mit Euch die Schönheiten meines Heimat-Kantons Wallis von Gletsch bis St. Gingolph. Beim Wasser in seinen verschiedenen Elementen und alles rundherum (Wasserkreislauf, Gletschervorfeld, Wasserläufe, Suonen, Thermalquellen und Wasserkraft eingebettet in eine Wanderung) fühle ich mich zu "hause". Wanderungen um die zahlreichen Stauseen sind meine Spezialtät. Als Hobby-Rebbauer kenne ich die Arbeiten im Rebberg sowie der Vinifikation des Traubensaftes zu einem guten Tropfen Walliser-Weines. Spricht Euch eines dieser Themen an? Euer Anruf freut mich.



Hobbies

Nebst wandern: Ski- und Bergtouren, Reben (vom Rebstock bis ins Glas), Haus und Garten, Opa


Meine Wanderungen