Dominique Balmer

DE FR IT EN CH - 4125   Riehen +41 79 781 25 52 (Tel)

Zurück

Beschreibung

Als diplomierte Wanderleiterin habe ich eine zweieinhalbjährige Ausbildung an der Wanderleiterschule in St-Jean VS absolviert. Sicherheit, Orientierung und erste Hilfe im Sommer wie im Winter bilden die Grundlage des Lehrgangs, der auch eine breite Palette von anderen Fächern beinhaltet: Botanik, Fauna, Geologie und Meteorologie gehören ebenso dazu wie Geschichte und Kultur der Berggebiete, Weinbau oder Sagen erzählen.
Diese intensive und breitgefächerte Ausbildung befähigt uns Wanderleiter, unsere Kundschaft nicht nur sicher sondern auch erlebnisreich durch die Bergwelt zu führen.
Meine Gäste sollen die Natur spüren und erfahren, die Welt neu entdecken, sich der kleinen Wunder am Wegrand erfreuen.
Ich möchte ihnen die Schönheit und Verletzlichkeit der Bergwelt aufzeigen, ihnen echte und unmittelbare Erlebnisse ermöglichen. 



Hobbies

 

 


Meine Wanderungen